Gästebuch
Ihr Eintrag:
Name: E-Mail:
Adresse: Homepage: ohne http://
PLZ: Ort:
Eintrag:
Bisher 194 Einträge:    
die Bunnies 2831 Gleissenfeld Hauptstr. 40
Hallo liebe Kollegen!
War nett Euch kennen zu lernen, wir wünschen Euch für München alles, alles Gute. Zeigts es ihnen!!!
L.G. die Bunnies
18.06.2006
www.die-bunnies.at
band@webpim.at
 
 
Alfred Trummer 8342 Gnas Ebersdorf 24
Gratuliere zum Platz Zwei! Tolle leistung! Ist noch Volksmusik!!!
Alle Gute für München und toi,toi,toi!!
18.06.2006
alfred.trummer@gmx.at
 
 
Maria Da Vinci 8217 Wilchingen/ CH Wilchingen Postfach 14
Hallo Fehringer's

Recht herzliche Gratulation zum 2. Platz aus der Schweiz!
Ich freue mich sehr, mit Euch nach München zu fahren! Startnummer 5 hat uns beiden Glück gebracht!!!

Bis dann, Maria Da Vinci

18.06.2006
www.maria-davinci.ch
maria@maria-davinci.ch
 
 
Johnny Matrix
Hallo Franz, nochmals herzlichen Glückwunsch zum verdienten Finaleinzug,
liebe Grüsse, Johnny Matrix
18.06.2006
johnny_matrix@aon.at
 
 
Helmut Mühringer 6370 Kitzbühel Bichlnweg 3/8
Hallo Franz, liebe Fehringer!

Ich möchte Euch sehr herzlich zu Eurem super Erfolg bei der Vorausscheidung des Österreichische Grand Prix der Volksmusik gratulieren.
Wie Du weißt Franz, war die Startnummer 5 für uns schon bei der Schweizer Vorausscheidung eine Glücksnummer und jetzt hat es auch bei Euch mit der Nummer 5 grandios funktioniert.

Beste Grüße aus Kitzbühel sendet Euch Euer Musikkollege und Partner

HELMUT MÜHRINGER
Künslter- & Konzertagentur

Bichlnweg 3/8
6370 Kitzbühel
Tel. + Fax: +43/5356/72592
Mobil: +43/664/433 65 70
mail. kitzgams@kitz.net
18.06.2006
kitzgams@kitz.net
 
 
Harry und Kathy 8344
Hallo Fehringer!
Herzlichen Glückwunsch zum 2.Platz bei der Vorausscheidung und wir wünschen euch für die Entscheidung in München alles Gute.
18.06.2006
 
 
ines spöck 9300 st. veit prinzhoferstr10
gratuliere zum sieg zum grand prix der volksmusik 18.06.2006
ini11@aon.at
 
 
ines
gratuliere zum sieg zum grand prix der volksmusik 18.06.2006
 
 
Martin Hiebler 8510 Stainz
Herzlichen Glückwunsch zum 2.Platz gestern. Steiramens+Girls san sowieso verygood. Und Euer Lied des passt genau zu meinem Beruf, weil i u.a. für die schönen Wiesen mein Bestes dazu beitrage. Bin ein junger (musikalischer) Landwirt aus dcr schönen Weststeiermark, der auf solche Lieder wie eben "Do bei uns" steht, weil es so ehrlich.... klingt! ;-)
Wünsche Euch dann beim GP nochmals viel Glück!

Liebe Grüße Martin
18.06.2006
d89@telering.at
 
 
Helmut Wagner 8330 Feldbach Woworskyweg 4/7
Hallo Fehringer Herzlichen Glückwunsch zu den 2. Platz in Grand Prix der Volksmusik Vorausscheidung.Ihr sind einfache spitze gewesen und wir am Telefon haben unser bestes gegeben.Franz,dein Wunsch hat sich erfüllt nach 25 Jahren harter Arbeit.Lange Zeit aber es hat sich ausgezahlt.Nochmals Glückwunsch zu Euren größten Erfolg seit es die Fehringer gibt. Macht weiter so du siehst es lohnt sich.
Ich freute mich sehr über dieses Ergebnis.

Grüße von Wagner Helmut , Fans & Frende der Fehringer
18.06.2006
h.wagner@zwin.at
 
 
Einträge 91 bis 100 von 194  
Ersten Zurück Vor Letzten