Gästebuch
Ihr Eintrag:
Name: E-Mail:
Adresse: Homepage: ohne http://
PLZ: Ort:
Eintrag:
Bisher 194 Einträge:    
Heli Riedl - 4YOU 8160 Weiz Weiz
Ein erfolgreiches Jahr 2009 wünscht die Liveband 4YOU aus Weiz!!! Heli Riedl 31.12.2008
www.4you.co.at
office@4you.co.at
 
 
Thomas Skoff 8621 Thörl
Hallo Fehringer!

Schöne Grüße aus Thörl - wir freuen uns schon auf´s nächste Waldfest am 18. Juli 2009.

Bis dann - alles Gute

Schöne Grüße

Thomas Skoff
04.12.2008
www.naturfreunde-thoerl.at
t.skoff@naturfreunde-thoerl.at
 
 
Helga Ebner 8700 Leoben/Steiermark Schladnitzgraben 23
Hallo liebe Fehringer! Da ich euch noch nie gesehen habe,würde ich mich auf ein Konzert von euch sehr freuen.Liebe Fehringer: Da ich jetzt ein neues Gästebuch habe möchte ich euch bitte einen Eintrag von euch zu lesen.Herzlichen Dank. Liebe Grüße sendet euch euer Fan Helga 01.11.2008
www.guestbook-free.com/books3/ebnerhelga
helga.ebner76@gmx.at
 
 
Iris 1220 Wien
Hey Jungs,
war ein toller Abend mit euch beim Selitsch in Wien.
Bin gespannt wann ihr wieder nach Wien kommt.
Ganz liebe Grüsse und weiterhin viel Erfolg
Küsschen an alle ;) Iris
PS: tolle Homepage
04.10.2008
iris.pummer@upc.at
 
 
Kügerl Franz 8511 St.Stefan Wald bei Stainz Koberegg 31
Hallo Fehringer!
Danke für die tolle Musik bei unserem Sommerfest am 20 Juli es ist wieder gelungen das Publikum bei strömenden Regen auf der Tanzfläche zu halten - Herzlichen Dank die Kameraden der FF Wald bei Stainz - bis zum 19.Juli 2009 ABI Franz Kügerl
02.08.2008
www.ff-wald-stainz-com
kuegerl@hubmann.at
 
 
Josef Struber St. Margarethen an der Raab
Liebe Fehringer, lieber Herr Gingl,
ich war mit meiner Familie bei Euch zum Frühschoppen am Hauptplatz in Gleisdorf! Ich war begeistert, wie Sie eine Stimmung reinbringen, obwohl das Zelt nicht bis zum letzten Platz gefüllt war. Sie sind als Musiker, Ansager, Showmann oder wie man das nennen will ein Vollprofi, aber auch die Gruppe musikalisch auf guten Niveau. Ich selbst bin ein großer Fan der steirischen Musik (z.B. Kern Buam) und auch der Oberkrainer Musik, im besonderen der Alpenoberkrainer. Schade nur, dass die ganze "volkstümliche Musik" nicht mehr so gefragt ist wie einst.
Weiterhin alles Gute für die Fehringer
Josef Struber
St.Margarethen an der Raab
31.07.2008
josef.struber@a1.net
 
 
Haslebhner Barbara 8750 Judenburg Burggasse 38
Servus Grüatzi und Hallo!

Es ist soweit, DER neue Internetradiosender Radio Volksmusik ist da! Ich sende 24 Stunden lang täglich volkstümliche Musik und Schlager und würde mich freuen wenn du mich einmal als Hörer besuchen würdest! Ihr findet mich unter www.radio-volksmusik.at
Also reinklicken zuhören und begeistert sein………..!
www.radio-volksmusik.at


24.07.2008
http://www.radio-volksmusik.at
haslebner-music-text@ainet.at
 
 
Haslebner Barbara 8750 Judenburg Burggasse 38
Hallo liebe Fehringer´s!
Ich bin ja schon lange ein Fan von euch und eurer soo zünftigen Musi und heute versuche ich euch als texterin und Komonistin zu schreiebn! Ich weiss natürlich dass ihr wahrscheinlaich mit Titel überhäuft werdet allerdings möchte ich euch bitten einen Blick in meine HP auf die Hörproben zu werfen! Auch mein Gästebuch würde vor Freude einen Juchatzer ausstossen wenn es darin einen Eintrag von euch zum Besten geben könnte!Ich wünsche euch und mir und den Rest eurer so zahlreichen Fans dass ihr noch lange dass ihr noch recht lange viel erfolg Glück und Spass an und mit eurer Musik habt- denn eure Fans brauchen und lieben euch und eure urige zünftige Musi!
mit kollegialen Grüßen
Barbara haslebner
Texterin und Komponistin
www.haslebner-music-text.at
21.05.2008
www.haslebner-music-text.at
haslebner-music-text@ainet.at
 
 
Simmering Aktuell Wien
Das Team von Simmering Aktuell wünscht im Namen des ganzen Teams einen Gruß aus Wien Wir besuchten diese Seite und müssen natürlich ein dickes Lob hinterlassen Es gefiel uns hier sehr gut jedoch unsere Füßchen wollen weiter. Ein bisschen Freude macht es doch
und im Gästebuch, ist kein Loch.
Ein bisschen Freude schenke ich gerne hin
so macht doch alles einen Sinn. Und dementsprechend liefern wir im Trab
Euch unsere allerbesten Grüsse ab.

Simmering Aktuell
Magazin Wien Niederösterreich und Burgenland
26.03.2008
www.simmering-aktuell.at
redaktion@simmering-aktuell.at
 
 
FF Ternitzt-Döppling 2630 Ternitz Döpplinger Straße
Liebe Freunde!

Die FF Ternitz-Döppling möchte sich nochmals für die tolle Tanzmusik anlässlich unseres Feuerwehrballes 2008 in der stadthalle ternitz recht herzlich bedanken.

Wir bleiben sicherlich in Verbindung und wünschen noch viele schöne Auftritte im Jah 2008!

Liebe Grüße

FF Ternitz-Döppling /NÖ
31.01.2008
www.ffdoeppling.at
ff-doeppling@aon.at
 
 
Einträge 21 bis 30 von 194  
Ersten Zurück Vor Letzten